Hitzestau

Ich bin jetzt seit drei Wochen in Windhoek und warte nun seit über einer Woche darauf, dass das Ministerium einen Stempel auf mein WorkPermit haut. Denn ohne diesem Stempel habe ich hier keinen Pass und ohne Pass kann ich keine Verträge abschließen (immer diese Ausländer…).

Somit habe ich noch kein Bankkonto, was ich für meinen Lohn und zum Eröffnen eines Postfaches brauche. Das Konto und Postfach brauche ich um Internet beantragen zu können.

Und Beiträge vom iPhone aus zu verfassen ist der reinste Krampf.

Deswegen müsst Ihr euch noch etwas gedulden. Aber Ihr könnt hier rechts eure Email eintragen. Dann bekommt ihr immer eine Nachricht, sobald sich etwas auf meinem Blog tut.

es kann sich also nur noch um Wochen handeln 😀

Kommentar verfassen

