Update: Bilder im Header (Kopfzeile)

Die Bilder sind alle von mir selbst gemacht wurden. Verwendet habe ich ein iPhone 4. Kein Bild wurde nachbearbeitet, lediglich für den Header passend abgeschnitten.
Immer wenn der Blog neu geladen wird (F5 drücken) oder ihr auf eine andere Seite innerhalb des Blogs klickt, erscheint ein neues Bild.

Buddha:
größter liegender Buddha Asiens am Ta Ku Berg südlich von PhanThiet.

Dach mit Blick ins Land:
Dies ist das Dach eines Tempels auf dem NuiBaDen Berg (Berg der schwarzen Frauen). Dieser Hügel ist die einzige Erhebung im Umkreis von 400km. In der Mitte ist das „Rad des Lebens“ zu sehen, dies findet man an nahezu jedem Tempel.

Sanddünen:
Wüste kann man hier noch nicht sagen, da die paar Dünen noch zu wenige und zu klein sind. Das Bild entstand 2012 etwa 15km nördlich von MuiNe im Gebiet der „Weißen Sanddünen“ direkt neben den „roten Sanddünen“.

AngkorWat:
Einzige Ausnahme – das Bild ist nicht von mir. Ich war zwar 2013 dort, aber meine Bilder sind leider nicht so schön.

Sonnenuntergang:
Einer meiner bislang schönsten Sonnenuntergänge. Gesehen von der Insel Phu Quoc im süd-westen Vietnams.

 

Bilder dienen ja auch nur als Erinnerungsstütze. Das wahre Bild, welches dadurch im Kopf wieder hervorgerufen wird, ist ohnehin vielfach schöner.

Kommentar verfassen

